Verein Pfahlbau am Attersee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 3. März 2015 wurde der Verein Pfahlbau am Attersee offiziell gegründet. Schon einige Jahre vor der Gründung gab es intensive Bemühungen der aktuellen Ve…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Am 3. März 2015 wurde der Verein Pfahlbau am Attersee offiziell gegründet. Schon einige Jahre vor der Gründung gab es intensive Bemühungen der aktuellen Vereinsfunktionäre, das Thema Pfahlbau in der Region zu etablieren.
Am 3. März 2015 wurde der Verein Pfahlbau am Attersee offiziell gegründet. Schon einige Jahre vor der Gründung gab es intensive Bemühungen der aktuellen Vereinsfunktionäre, das Thema Pfahlbau in der Region zu etablieren.
== Funktionärinnen und Funktionäre ==
Obmann: Dipl.-Ing. Alfons Egger
Obmann-Stv.: Michael Ryba
Kassier: Dipl.-Ing Hartmut Rüf
Kassier-Stv. Rosina Wasmeyer
Schriftführerin: Dipl.-Ing. Dr. Maria Raidl
Schriftführer-Stv.: Mag. Leo Gander

Version vom 4. Februar 2018, 15:50 Uhr

Am 3. März 2015 wurde der Verein Pfahlbau am Attersee offiziell gegründet. Schon einige Jahre vor der Gründung gab es intensive Bemühungen der aktuellen Vereinsfunktionäre, das Thema Pfahlbau in der Region zu etablieren.


Funktionärinnen und Funktionäre

Obmann: Dipl.-Ing. Alfons Egger Obmann-Stv.: Michael Ryba Kassier: Dipl.-Ing Hartmut Rüf Kassier-Stv. Rosina Wasmeyer Schriftführerin: Dipl.-Ing. Dr. Maria Raidl Schriftführer-Stv.: Mag. Leo Gander