Stern & Hafferl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
K (+ Kat)
K (Vorlage "kurzer Artikel" eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
    Dieser Artikel ist noch sehr kurz. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel guten Artikel].  
<center><table border=1 style="border-collapse: collapse; border-color:red;"><tr><td>
'''&nbsp;Dieser Artikel ist noch sehr kurz'''. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel guten Artikel].&nbsp;</td></tr></table></center>


'''{{PAGENAME}}''' wurde 1883 als Verkehrsunternehmen gegründet und ist heute ein weit verzweigtes Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitern.
'''{{PAGENAME}}''' wurde 1883 als Verkehrsunternehmen gegründet und ist heute ein weit verzweigtes Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitern.

Version vom 1. Mai 2010, 18:08 Uhr

 Dieser Artikel ist noch sehr kurz. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen guten Artikel

Stern & Hafferl wurde 1883 als Verkehrsunternehmen gegründet und ist heute ein weit verzweigtes Familienunternehmen mit über 700 Mitarbeitern.

Im Attergau betreibt es verschiedene Verkehrseinrichtungen.

Weblinks