Suchergebnisse

  • …l:Suche&search=person&fulltext=Suche&profile=images&redirs=1 Suche nach '''Person (alle Personen)'''] …h=person+%22attersee+am+attersee%22&fulltext=Search Suche nach '''Attersee Person''']
    191 Seiten (26 Unterkategorien, 165 Dateien) - 15:40, 15. Okt. 2023
  • Datei:Wolfgang Schuster.jpg
    …r straß st. georgen kronberg narzbergergut professor wiener philharmoniker person schlagwerker}}
    (100 × 133 (6 KB)) - 19:04, 10. Okt. 2023
  • Datei:TurmStadler.jpg
    …rekord durch Herbert Stadler|[[Tourismusverband Attergau]]||sport sportler person aussichtsturm lichtenberg straß weltrekord guinessbuch}}
    (1.024 × 757 (185 KB)) - 18:31, 10. Okt. 2023
  • *Johann Beer Versuch einer Annäherung an seine Zeit, seine Person und sein literarisches Werk
    5 KB (730 Wörter) - 16:39, 20. Okt. 2022
  • …tag wurde im [[Haus der Kultur]] die Dauerausstellung "Johann Beer - seine Person, seine Zeit, sein Werk" eingerichtet.
    10 KB (1.398 Wörter) - 21:10, 23. Apr. 2024
  • …heit der [[Römer im Attergau]] ist u. a. belegt durch die sogenannte „Alte Straße“ von Vöcklabruck nach Mondsee. Diese zweigte in Vöcklabruck von der Ha …n. Pachler, H.: Johann Beer. Versuch einer Annäherung an seine Zeit, seine Person und sein literarisches Werk. Dauerausstellung im [[Haus der Kultur]].
    22 KB (3.071 Wörter) - 21:08, 22. Nov. 2023
  • …2011 wird der kleine Eichenwald (ca. 4800 m²) zwischen der Reichersberger Straße (Knäulberg) und der Teichstraße umgeschnitten. Die Bäume hatten ein Alt …tand zwischen Straßenoberkante und Zufahrt zu hoch. Durch die Anhebung der Straße konnten bei der Einfahrt wieder vernünftige Verhältnisse hergestellt wer
    99 KB (12.919 Wörter) - 16:34, 1. Feb. 2024