Gustav Klimt Zentrum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Klimt-Zentrum in Kammer knapp vor der Eröffnung In Kammer steht das Gustav Klimt-Zentrum knapp vor der Fertigstellung…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<small>[[Portal:Klimt am Attersee|<-- Klimt am Attersee]]</small><br/>
 +
 
[[Bild:DSCN5285a.jpg|thumb|left|350px|Das Klimt-Zentrum in Kammer knapp vor der Eröffnung]]
 
[[Bild:DSCN5285a.jpg|thumb|left|350px|Das Klimt-Zentrum in Kammer knapp vor der Eröffnung]]
 
In Kammer steht das Gustav Klimt-Zentrum knapp vor der Fertigstellung.<br/>
 
In Kammer steht das Gustav Klimt-Zentrum knapp vor der Fertigstellung.<br/>
Zeile 9: Zeile 11:
  
 
Ab 15. Juli ist das Gustav-Klimt-Zentrum täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
 
Ab 15. Juli ist das Gustav-Klimt-Zentrum täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Kulturvereine]]
 +
[[Kategorie:Schörfling am Attersee]]

Version vom 7. Juli 2012, 18:15 Uhr

<-- Klimt am Attersee

Das Klimt-Zentrum in Kammer knapp vor der Eröffnung

In Kammer steht das Gustav Klimt-Zentrum knapp vor der Fertigstellung.

Die Eröffnung wird am 14. Juli 2012 im Rahmen eines Festaktes durch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer vorgenommen.

Das neue Klimt-Zentrum wird am 14. Juli 2012 ab 13 Uhr für Besucher geöffnet sein.

Zur Eröffnung wird ein umfangreiches Programm angeboten.
Lesen sie mehr

Ab 15. Juli ist das Gustav-Klimt-Zentrum täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.