Flugaufnahmen

Aus Atterwiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Flugaufnahmen von Helmut Raffelsberger

Seit 2010 erscheint jährlich der „Hausfoto-Kalender“, ein kostenloser Luftbildkalender mit herrlichen Bildern aus dem Seengebiet, dem Attergau, Salzkammergut und Oberösterreich.

Die Bilder wurden von DDr. Helmut Raffelsberger, einem begeisterten Flieger und Fotografen, geschossen.

Raffelsberger stammt aus Seewalchen, ist Wirtschaftsjurist und betreibt eine Wirtschaftskanzlei in Schörfling.

Die Firma „Hausfoto“ steht für Flugfotos und -aufträge jederzeit zur Verfügung.

Bildergalerie

Flugaufnahmen von Alfred Wahlmüller

Alfred Wahlmüller ist ein begeisterter Hobbyflieger aus St. Georgen im Attergau. Die folgenden Flugaufnahmen hat er für das Projekt AtterWiki zur Verfügung gestellt.

Bildergalerie

Quellen