Erster Weltkrieg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''beiden Weltkriege''' waren auch in der Region Attersee-Attergau einschneidende Erlebnisse. Da es im AtterWiki noch keine eigenen Artikel über den Ers…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Da es im AtterWiki noch keine eigenen Artikel über den Ersten und Zweiten Weltkrieg gibt,
Da es im AtterWiki noch keine eigenen Artikel über den Ersten und Zweiten Weltkrieg gibt,
empfehlen wir vorerst die Artikel
empfehlen wir vorerst die Artikel
*[[Nußdorf im Ersten Weltkrieg]]
*[[Nußdorf im Zweiten Weltkrieg]].


[[Nußdorf im Ersten Weltkrieg]] und [[Nußdorf im Zweiten Weltkrieg]].
== Bildergalerie Erster Weltkrieg ==
*[[:Kategorie:Bildergalerie Erster Weltkrieg|Bildergalerie Erster Weltkrieg]]


[[Kategorie:Geschichte]]
[[Kategorie:Geschichte]]

Aktuelle Version vom 8. November 2017, 20:37 Uhr

Die beiden Weltkriege waren auch in der Region Attersee-Attergau einschneidende Erlebnisse.

Da es im AtterWiki noch keine eigenen Artikel über den Ersten und Zweiten Weltkrieg gibt, empfehlen wir vorerst die Artikel

Bildergalerie Erster Weltkrieg