Diskussion:Salzkammergut

Aus Atterwiki
Version vom 14. April 2010, 11:42 Uhr von Mosaik (Diskussion | Beiträge) (bitte um eure Meinungen und Vorschläge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Da ich hier neu bin stell ich einfach mal meinen Fragen: ich arbeite im Salzburgwiki seit Anbeginn mit und habe jetzt einmal jenen Teil des dortigen Salzkammergut-Artikels hier herüber gestellt, dessen Urheber ich bin (und daher auch diesen hier rüber stellen darf).

Nun weiß ich natürlich (noch) nicht, was genau ihr für Wünsche und Vorstellungen habt:

  • sollen auch Randbereiche mit erklärt werden?
  • wollt ihr Jahre aufbauen: was war wann?
  • sollten Begriffe, die unmittelbar mit Attersee und dem Salzkammergut zusammenhängen, auch darstellen?

Ich habe daher einmal die Verlinkungen so gelassen, wir es im Salzburgwiki bei diesem Artikel ist. Bitte ändert und schreibt hier, welche Art der Verlinkung ihr haben möchtet. Ich adaptiere dann diesen (und weitere vorhandene Artikel) entsprechend meint dankend und fragend Mosaik 11:42, 14. Apr. 2010 (UTC)