Diskussion:Raschbacher-Kapelle

Aus Atterwiki
Version vom 14. April 2010, 16:02 Uhr von Mosaik (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lieber Mosaik, welche Bedeutung haben für dich der Franz und Karl Riegler, weil du für die Herren einen eigenen Artikel willst? --Franz Hauser 15:51, 14. Apr. 2010 (UTC)

aha, siehst habe ich schon wieder was gelernt - sind also für euch von keiner weiteren Bedeutung im Sinne eines eigenen Artikels? Ich habe sie deswegen verlinkt, weil sie fett gesetzt waren. Das hat für mich eine gewisse [Mehr]Bedeutung auslöst. Ich werde es wieder zurück ändern (wird noch öfters solche Fragen geben...) meint Mosaik 16:02, 14. Apr. 2010 (UTC)