Diskussion:Heimathaus Schörfling

Aus Atterwiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Was sollte sinnvollerweise in einem Artikel verlinkt werden

Schon beim Anlegen eines Artikels sollte man Begriffe verlinken, von denen es zwar möglicherweise noch keinen eigenen gibt, aber der in Folge einmal angelegt werden wird, weil für die Region interessant / von Bedeutung.

Beispiel Erster Weltkrieg und Zweiter Weltkrieg. Da habe ich schon beim Lesen der vorhandenen Artikel einiges gefunden, was man dann in diesen Artikeln sammeln könnte.

Natürlich können Sie in einem Artikel mehrere Verlinkungen setzen, die dann noch rot bleiben - das ist vielleicht auch ein Ansporn für andere, sich über diese noch unbearbeiteten Kapiteln des Attergaus zu machen erklärt gerne Mosaik 07:12, 18. Apr. 2010 (UTC)