Datei:Jubiläumsbaum in Unterach.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Jubiläumsbaum in [[Unterach am Attersee]] wurde anlässlich des sechzigjährigen Regierungsjubiläums von Kaiser Franz Josef am [[18. August]] [[1908]] gepflanzt. Es handelt sich um eine Kastanie. Er befindet sich ca. 2km nordwestlich der Ortsmitte am Berghang und ist von dort auf gut beschildeten Wegen in etwa einer Gehstunde erreichbar.
Der Jubiläumsbaum in [[Unterach am Attersee]] wurde anlässlich des sechzigjährigen Regierungsjubiläums von Kaiser Franz Josef am [[18. August]] [[1908]] gepflanzt. Es handelt sich um eine Kastanie. Er befindet sich ca. 1,5 km nordwestlich der Ortsmitte am Berghang und ist von dort auf gut beschildeten Wegen in etwa einer dreiviertel Gehstunde erreichbar.

Version vom 20. Oktober 2019, 06:55 Uhr

Der Jubiläumsbaum in Unterach am Attersee wurde anlässlich des sechzigjährigen Regierungsjubiläums von Kaiser Franz Josef am 18. August 1908 gepflanzt. Es handelt sich um eine Kastanie. Er befindet sich ca. 1,5 km nordwestlich der Ortsmitte am Berghang und ist von dort auf gut beschildeten Wegen in etwa einer dreiviertel Gehstunde erreichbar.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:09, 19. Okt. 2019Vorschaubild der Version vom 21:09, 19. Okt. 20194.943 × 3.747 (3,78 MB)Franz Fuchs (Diskussion | Beiträge)Der Jubiläumdbaum in Unterach wurde anlässlich des sechzigjährigen Regierungsjubiläum von Kaiser Franz Josef am 18. August 1908 gepflanzt. Es handelt sich um eine Kastanie. Er befindet sich ca 2km nordwestlich der Ortsmitte am Berghang und ist von …

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: