Benutzer Diskussion:Sewi89

Aus Atterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo sewi89! mich würde interessieren, wie Du auf die zahl 64 einwohner bei buchberg kommst. dies wäre der größte bevölkerungsschwund seit der pestzeit !!!! ich denke, die zu buchberg gehörenden straßen (wie. z.b. aicherfeld, eschenweg,... )=müssten so wie bei Deiner angabe über haining berücksichtigt werden. lg hans rauchenzauner

Hallo Hans,

die Daten stammen aus dem Meldeamt. In Buchberg sind demnach aktuell gesamt (!) 64 Personen mit Hauptwohnsitz gemeldet. Im Aicherfeld wohnen 7, Roithweg 17 und in der Ortschaft selber 40. Relevant sind meiner Meinung nach nur Hauptwohnsitze. Es kann sein, dass bei den alten Zahlen alle Einwohner gezählt wurden o.ä. Tatsache ist jedoch, dass nicht mehr gemeldet sind.

LG

Hallo Hans,

wollte noch etwas bezgl. der Ortschaft Buchberg anmerken: Die Contibauten gehören zur meines Wissens nach zur Ortschaft Litzlberg, und nicht wie angegeben nach Buchberg. Ev. könnte man die Häuseranzahl aus 2009 nochmal überprüfen.

LG Sebastian Wiederkehr