Benutzer Diskussion:Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


:tut mir leid, du hast recht, ich habe richtig geschaut und falsch geschrieben - Richtung Gmunden entschuldigt sich zerknirscht [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 15:33, 14. Apr. 2010 (UTC)
:tut mir leid, du hast recht, ich habe richtig geschaut und falsch geschrieben - Richtung Gmunden entschuldigt sich zerknirscht [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 15:33, 14. Apr. 2010 (UTC)
'''Kategorien - Einordnung:'''
Was ist eigentlich der Grund, dass du sowohl in Unter- wie Überkategorien einordnest??
Wenn doch die Unterkategorie ohnehin in die Überkategorie eingeht.
Eine andere Überlegung könnte sein, die Unterkategorie gleich aufzulassen.
Beispiele: Pfarrer - Personen (Religion) - Personen oder Klima und Wetter - Natur und Umwelt
[[Benutzer:Franz Hauser|Franz Hauser]] 22:26, 16. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 16. April 2010, 22:26 Uhr

aurach liegt östlich von schörfling!!! was wird das eigentlich - ich komme gar nicht mehr mit, wie schnell sich hier alles ändert.

tut mir leid, du hast recht, ich habe richtig geschaut und falsch geschrieben - Richtung Gmunden entschuldigt sich zerknirscht Mosaik 15:33, 14. Apr. 2010 (UTC)

Kategorien - Einordnung: Was ist eigentlich der Grund, dass du sowohl in Unter- wie Überkategorien einordnest?? Wenn doch die Unterkategorie ohnehin in die Überkategorie eingeht. Eine andere Überlegung könnte sein, die Unterkategorie gleich aufzulassen. Beispiele: Pfarrer - Personen (Religion) - Personen oder Klima und Wetter - Natur und Umwelt Franz Hauser 22:26, 16. Apr. 2010 (UTC)