Benutzer Diskussion:Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
aurach liegt östlich von schörfling!!!
aurach liegt östlich von schörfling!!!
was wird das eigentlich - ich komme gar nicht mehr mit, wie schnell sich hier alles ändert.
was wird das eigentlich - ich komme gar nicht mehr mit, wie schnell sich hier alles ändert.
:tut mir leid, du hast recht, ich habe richtig geschaut und falsch geschrieben - Richtung Gmunden entschuldigt sich zerknirscht [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 15:33, 14. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 14. April 2010, 15:33 Uhr

aurach liegt östlich von schörfling!!! was wird das eigentlich - ich komme gar nicht mehr mit, wie schnell sich hier alles ändert.

tut mir leid, du hast recht, ich habe richtig geschaut und falsch geschrieben - Richtung Gmunden entschuldigt sich zerknirscht Mosaik 15:33, 14. Apr. 2010 (UTC)