Benutzer Diskussion:Franz Hauser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
(Neuer Abschnitt →‎Buchtipps)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Lieber Franz, ich habe zwei Buchtipps, die die Region Attersee dabei haben, geschrieben: [[Faszination Salzkammergut]] und [[Oberösterreich mit den Augen des Adlers]] - wenn es dir nicht recht sein sollte, kannst du natürlich gerne beide wieder löschen - wir kommen schon klar miteinander, wir beide meint freundlich [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 06:44, 15. Apr. 2010 (UTC)
Lieber Franz, ich habe zwei Buchtipps, die die Region Attersee dabei haben, geschrieben: [[Faszination Salzkammergut]] und [[Oberösterreich mit den Augen des Adlers]] - wenn es dir nicht recht sein sollte, kannst du natürlich gerne beide wieder löschen - wir kommen schon klar miteinander, wir beide meint freundlich [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 06:44, 15. Apr. 2010 (UTC)
: Das ist mir leider nicht so recht. Aber du kannst die Buchtitel in die Tabelle [[Literaturverzeichnis]] eintragen. [[Benutzer:Franz Hauser|Franz Hauser]] 06:54, 15. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 15. April 2010, 06:54 Uhr

Veröffentlichungsgenehmigungen

Lieber Franz, beim Artikel Burggrabenklamm fand ich einen Kartenausschnitt als Bild eingefügt. Hast du dazu die Genehmigung vom Verlag erhalten? Wenn nein - bitte pass' auf! Wenn so eine Copyright-Verletzung eingeklagt werden sollte, kommen gleich mal ein paar Tausend Euro auf den Verletzer des Copyrights zu!

Kartenmaterial, fremden Bilder, Zeitungsartikel sollte nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers in Wikis veröffentlicht werden meint freundlich Mosaik 05:49, 15. Apr. 2010 (UTC)

Danke für den Hinweis. Habe Artikel ungeprüft aus Testinstallation übernommen. Franz Hauser 06:26, 15. Apr. 2010 (UTC)

Buchtipps

Lieber Franz, ich habe zwei Buchtipps, die die Region Attersee dabei haben, geschrieben: Faszination Salzkammergut und Oberösterreich mit den Augen des Adlers - wenn es dir nicht recht sein sollte, kannst du natürlich gerne beide wieder löschen - wir kommen schon klar miteinander, wir beide meint freundlich Mosaik 06:44, 15. Apr. 2010 (UTC)

Das ist mir leider nicht so recht. Aber du kannst die Buchtitel in die Tabelle Literaturverzeichnis eintragen. Franz Hauser 06:54, 15. Apr. 2010 (UTC)