Benutzer:Mosaik

Aus Atterwiki
Version vom 14. April 2010, 11:13 Uhr von Mosaik (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im bürgerlichen Leben heiße ich '''Peter Krackowizer''', lebe in Anif bei Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In mei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Im bürgerlichen Leben heiße ich Peter Krackowizer, lebe in Anif bei Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten das Reisemosaik und Motorrad-Historie.