Benutzer:Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Zeile 17: Zeile 17:
==Meine Bilder sind...==
==Meine Bilder sind...==
<gallery>
<gallery>
Datei:Michaelbeuern.jpg|[[Benediktinerstift Michaelbeuern]]
Datei:Michaelbeuern.jpg|[[Benediktinerabtei Michaelbeuern]]
Datei:Schafberg Gipfel 15 Mai 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Wolfgang aus gesehen
Datei:Schafberg Gipfel 15 Mai 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Wolfgang aus gesehen
Datei:Schafberg Gipfel 06 September 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Gilgen aus gesehen
Datei:Schafberg Gipfel 06 September 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Gilgen aus gesehen

Version vom 18. April 2010, 08:12 Uhr

Peter Krackowizer

Wer bin ich

Im bürgerlichen Leben heiße ich Peter Krackowizer, lebe in Anif bei Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee (Litzlberg) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten das Reisemosaik und Motorrad-Historie.

Was möchte ich hier im AtterWiki

Eigentlich und grundsätzlich nur helfen, dass aus diesem wunderbaren Ansatz ein Heimat-Lexikon wird, das so ansprechend erscheint, dass es Menschen auf diese Seiten und in weiterer Folge auch die Region persönlich besuchen. Dabei möchte ich meine Erfahrungen mit dem Salzburgwiki einbringen.

was ich aber sicherlich nicht will

... ist den Fachleuten aus der Region in den Inhalt rein pfuschen; wenn ich dennoch einmal versehentlich etwas Sinngemäßes verändert habe, schreibt mir, schreiben Sie mir ruhig auf meine Diskussionsseite! Ich werde gerne unabsichtliche, falsche Änderungen wieder korrigieren.

Meine Beiträge hier sind...

Meine Bilder sind...