Benutzer:Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (aktualisiert)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Peter Krackowizer.jpg|thumb|Peter Krackowizer, März 2023]]
==Wer bin ich==
==Wer bin ich==
Im bürgerlichen Leben heiße ich '''Peter Krackowizer''', lebe in Anif bei Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee ([[Litzlberg]]) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten [http://www.reisemosaik.at das Reisemosaik und Motorrad-Historie].
Im bürgerlichen Leben heiße ich '''Peter Krackowizer''', lebe in Neumarkt am Wallersee im Bundesland Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am [[Attersee (See)|Attersee]] ([[Litzlberg (Ort)|Litzlberg]]) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten [https://www.reisemosaik.at www.reisemosaik.at], das Reisemosaik und über historischen Motorsport.


==Was möchte ich hier im AtterWiki==
Im [https://www.sn.at/wiki/Hauptseite Salzburgwiki]] bin ich seit 2007 und im [https://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Hauptseite EnnstalWiki] seit 2010 Administrator.
Eigentlich und grundsätzlich nur '''helfen''', dass aus diesem wunderbaren Ansatz ein '''Heimat-Lexikon''' wird, das so ansprechend erscheint, dass es Menschen auf diese Seiten und in weiterer Folge auch die Region persönlich besuchen. Dabei möchte ich meine Erfahrungen mit dem Salzburgwiki einbringen.  
 
==Meine Beiträge hier im Atterwiki ==
* [[Fasching]]
* [[Benediktinerabtei Michaelbeuern]]
* [[Johanna Raudaschl]]
* [[Salzkammergut]]
* [[Schafberg]]
 
==Meine Bilder sind...==
<gallery>
Datei:Michaelbeuern.jpg|[[Benediktinerabtei Michaelbeuern]]
Datei:Schafberg Gipfel 15 Mai 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Wolfgang aus gesehen
Datei:Schafberg Gipfel 06 September 2008.jpg|der [[Schafberg]] von St. Gilgen aus gesehen
</gallery>


====was ich aber sicherlich nicht will====
... ist den Fachleuten aus der Region in den Inhalt rein pfuschen; wenn ich dennoch einmal versehentlich etwas Sinngemäßes verändert habe, schreibt mir, schreiben Sie mir ruhig auf meine Diskussionsseite! Ich werde gerne unabsichtliche, falsche Änderungen wieder korrigieren.


[[Kategorie:Benutzer|Mosaik]]
[[Kategorie:Benutzer|Mosaik]]

Aktuelle Version vom 19. Mai 2023, 11:54 Uhr

Peter Krackowizer, März 2023

Wer bin ich

Im bürgerlichen Leben heiße ich Peter Krackowizer, lebe in Neumarkt am Wallersee im Bundesland Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee (Litzlberg) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten www.reisemosaik.at, das Reisemosaik und über historischen Motorsport.

Im Salzburgwiki] bin ich seit 2007 und im EnnstalWiki seit 2010 Administrator.

Meine Beiträge hier im Atterwiki

Meine Bilder sind...