Benutzer:Mosaik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
K (ergänzt)
K (aktualisiert)
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Peter Krackowizer.jpg|thumb|left|Peter Krackowizer]]
[[Datei:Peter Krackowizer.jpg|thumb|Peter Krackowizer, März 2023]]
==Wer bin ich==
==Wer bin ich==
Im bürgerlichen Leben heiße ich '''Peter Krackowizer''', lebe in Anif bei Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee ([[Litzlberg (Ort)|Litzlberg]]) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten [http://www.reisemosaik.at das Reisemosaik und Motorrad-Historie].
Im bürgerlichen Leben heiße ich '''Peter Krackowizer''', lebe in Neumarkt am Wallersee im Bundesland Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am [[Attersee (See)|Attersee]] ([[Litzlberg (Ort)|Litzlberg]]) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten [https://www.reisemosaik.at www.reisemosaik.at], das Reisemosaik und über historischen Motorsport.


==Meine Beiträge hier==
Im [https://www.sn.at/wiki/Hauptseite Salzburgwiki]] bin ich seit 2007 und im [https://www.ennstalwiki.at/wiki/index.php/Hauptseite EnnstalWiki] seit 2010 Administrator.
... sind bescheiden, weil die Anforderungen doch recht hoch für Auswärtige sind, aber immerhin habe ich schon
 
==Meine Beiträge hier im Atterwiki ==
* [[Fasching]]
* [[Fasching]]
* [[Benediktinerabtei Michaelbeuern]]
* [[Benediktinerabtei Michaelbeuern]]
Zeile 10: Zeile 11:
* [[Salzkammergut]]
* [[Salzkammergut]]
* [[Schafberg]]
* [[Schafberg]]
geschrieben; mal sehen, was noch kommt;


==Meine Bilder sind...==
==Meine Bilder sind...==

Aktuelle Version vom 19. Mai 2023, 11:54 Uhr

Peter Krackowizer, März 2023

Wer bin ich

Im bürgerlichen Leben heiße ich Peter Krackowizer, lebe in Neumarkt am Wallersee im Bundesland Salzburg, habe aber meine familiären Wurzeln in Frankenmarkt und Vöcklabruck. In meiner Kindheit und Jugendzeit war ich sehr oft auch am Attersee (Litzlberg) und so ist mir diese Region nicht "fremd". Wer mehr über mich erfahren möchte, der besuche doch meine Internetseiten www.reisemosaik.at, das Reisemosaik und über historischen Motorsport.

Im Salzburgwiki] bin ich seit 2007 und im EnnstalWiki seit 2010 Administrator.

Meine Beiträge hier im Atterwiki

Meine Bilder sind...