Benutzer:Heimo Huber

Aus Atterwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
   Benutzer        Diskussion        Artikel        Werkstatt        Bilder      

Heimo Huber

Heute ist Sonntag, der 24. März 2019. AtterWiki verfügt aktuell über 807 Artikel - ich arbeite hier aktiv mit, um Informationen über meine Heimat zu sammeln und zu dokumentieren.

Inhaltsverzeichnis

Meine Atterwiki Themen

Diese Beiträge und Fotos sollen zur Gestaltung des AtterWikis beitragen und hoffe, dass sich noch viele an der Gestaltung beteiligen. Meine Schwerpunkte sind Artikel, manchmal ausführlich, manchmal nur angelegt und in Entwicklung, zu den Themen:

  • Aufbau einer Wiki
  • Kontaktpflege
  • Bilder aus der Region
  • Attersee "Ost-Ufer"
  • Fischerei
  • Flüsse und Bäche in der Region
  • Weyregg am Attersee

Was ich für das AtterWiki geschrieben und für das AtterWiki fotografiert habe, kann man auszugsweise hier nachlesen und anschauen: siehe dazu die Artikelübersicht und Bildergalerie.

AtterWiki macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Gesprächsrunden und Datensammlung

Wenn Sie Datenmaterial über die Region zur Verfügung haben, so stehe ich gerne für:

  • Vorstellung der AtterWiki
  • Informationsaustausch
  • Archivarbeit - Historisches Archive - Chronik
  • Sammlung von Ideen / Prüfung von Umsetzungsmöglichkeiten
  • Foto- und Bildersammlungen erfassen
  • Informationsgewinnung
  • Sammlung / Bündelung / Zentralisierung von Unterlagen
  • Katalogisierung / Sortierung und Verwaltung des Archivbestandes
  • Erfassung von Unterlagen per EDV / pdf- Format, Listen

zur Verfügung!

Ich bin per E-mail an Heimo Huber erreichbar oder per Telefon: +43 676 831 20 230

Benutzer:Heimo Huber

Mit meiner Benutzer Seite werden auch verschiedene Methoden und Funktionen getestet, bevor ich diese in Artikel anwende!

Urheberrecht im Internet

Jeder AtterWiki-AUTOR von Artikeln, Fotos, Filmen etc. sollte sich Gedanken machen, ob er der Eigentümer des Immaterialgüterrechtes ist. Darunter versteht man den Rechtsbereich, der dem Schutz des geistigen Eigentums (Intellectual Property) dient; dazu gehören:

   ** Urheberrechte
   ** Markenrechte
   ** Patentrechte
   ** Gebrauchsmusterrechte
   ** Geschmacksmusterrechte
   ** Urheberrechtliche Aspekte von Links
   ** Bildnisschutz

Wenn nicht, sollte möglichst in schriftlicher Form, dass Einverständnis des Urhebers eingeholt werden. Mehr zu diesen Themen unter: