Benutzer:Franz Hauser

Aus Atterwiki
Franz Hauser

Gemeinsam mit weiteren Proponenten wurde 2007 die Idee geboren, das Wissen über die Region Attersee-Attergau zu sammeln, zu archivieren und der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.

Mit der Gründung des Vereins AtterWiki am 19. Jänner 2009 wurde die Basis für dieses Projekt geschaffen. Mit vier weiteren Vorstandsmitgliedern bin ich für die Führung des Vereins AtterWiki verantwortlich.

Meine ehrenamtliche Arbeit gilt im Projekt AtterWiki einerseits dem Ziel, den Autoren eine vernünftige Basis zu schaffen, damit sie ihr Wissen in diese Datenbank einbringen können, und andererseits bin ich als Obmann des Heimatvereins Attergau bestrebt, Wissen dieses Vereins und persönliches Wissen über die Region Attersee-Attergau zu veröffentlichen.

Ich arbeite auch als Administrator dieser Datenbank.

Bei Fragen zum Verein oder zum Projekt können Sie mich gerne kontaktieren.

Die wichtigsten bisherigen Aktivitäten und Projekte, die neben dieser Datenbank abgewickelt wurden, können unter Vereinsinformationen nachgelesen werden.

Tel.: +43-(0)680-1556465

E-mail an Franz Hauser

Hauptartikel