Benutzer:Franz Fuchs

Aus Atterwiki
Version vom 31. August 2016, 21:08 Uhr von Franz Fuchs (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe AtterWiki seit seinem Bestehen schon oft besucht und mich an den interessanten Inhalten erfreut. Ich habe mich nun entschlossen, mich hier auch als Be…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe AtterWiki seit seinem Bestehen schon oft besucht und mich an den interessanten Inhalten erfreut. Ich habe mich nun entschlossen, mich hier auch als Benutzer anzumelden, um gelegentlich Bilder von meinen Besuchen am Attersee und der umgebenden Landschaft einzubringen. Vielleicht ergeben sich auch ab und zu brauchbare Texte.--Franz Fuchs (Diskussion) 23:08, 31. Aug. 2016 (CEST)