Atterwiki Diskussion:Kategorien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
(Frage)
 
(noch eine Frage)
Zeile 1: Zeile 1:
Frage: wäre es nicht sinnvoller links im Menü '''Inhaltsverzeichnis''' in '''Kategorien''' umzubenennen? Ich, für meinen Teil hab jetzt a bisserl gesucht... meint [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 11:45, 14. Apr. 2010 (UTC)
==Frage==
wäre es nicht sinnvoller links im Menü '''Inhaltsverzeichnis''' in '''Kategorien''' umzubenennen? Ich, für meinen Teil hab jetzt a bisserl gesucht... meint [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 11:45, 14. Apr. 2010 (UTC)
 
==Kategorien-Einteilung==
Sollte man nicht auch eine Kategorie:Geografie einrichten? Mit Unterteilungen in weiterer Folge fragt [[Benutzer:Mosaik|Mosaik]] 11:47, 14. Apr. 2010 (UTC)

Version vom 14. April 2010, 11:47 Uhr

Frage

wäre es nicht sinnvoller links im Menü Inhaltsverzeichnis in Kategorien umzubenennen? Ich, für meinen Teil hab jetzt a bisserl gesucht... meint Mosaik 11:45, 14. Apr. 2010 (UTC)

Kategorien-Einteilung

Sollte man nicht auch eine Kategorie:Geografie einrichten? Mit Unterteilungen in weiterer Folge fragt Mosaik 11:47, 14. Apr. 2010 (UTC)