Attersee Klassik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
K (Vorlage "kurzer Artikel" eingefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
'''&nbsp;Dieser Artikel ist noch sehr kurz'''. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel guten Artikel].&nbsp;</td></tr></table></center>
'''&nbsp;Dieser Artikel ist noch sehr kurz'''. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wie_schreibe_ich_gute_Artikel guten Artikel].&nbsp;</td></tr></table></center>


'''{{PAGENAME}}'''ist ein Festival, das 2002 durch Wolfgang Schuster, der zum damaligen Zeitpunkt schon 20 Jahre im Kulturbereich des [[Attergau]]es tätig war, gegründet wurde.
'''{{PAGENAME}}''' ist ein Festival, das 2002 durch Wolfgang Schuster, der zum damaligen Zeitpunkt schon 20 Jahre im Kulturbereich des [[Attergau]]es tätig war, gegründet wurde.


==Weblinks==
==Weblinks==

Version vom 1. Mai 2010, 18:05 Uhr

 Dieser Artikel ist noch sehr kurz. Wenn du mehr zum Thema weißt, mache aus ihm bitte einen guten Artikel

Attersee Klassik ist ein Festival, das 2002 durch Wolfgang Schuster, der zum damaligen Zeitpunkt schon 20 Jahre im Kulturbereich des Attergaues tätig war, gegründet wurde.

Weblinks