Diskussion:Projekt AtterWiki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
K (Präziser.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten:
Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten:
"Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --[[Benutzer:Robert Wetzlmayr|Robert Wetzlmayr]] ([[Benutzer Diskussion:Robert Wetzlmayr|Diskussion]])
"Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --[[Benutzer:Robert Wetzlmayr|Robert Wetzlmayr]] ([[Benutzer Diskussion:Robert Wetzlmayr|Diskussion]])
: Danke, erledigt. --[[Benutzer:Franz Hauser|Franz Hauser]] ([[Benutzer Diskussion:Franz Hauser|Diskussion]]) 09:14, 25. Feb. 2024 (UTC)

Version vom 25. Februar 2024, 09:15 Uhr

Im Abschnitt "Wie kann ich am Projekt mitarbeiten?" steht der Satz: "Eine Vereinsmitgliedschaft ist erwünscht aber nicht Voraussetzung". Ich möchte diesen Satz ändern in: "Eine Vereinsmitgliedschaft ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung".

Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten: "Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --Robert Wetzlmayr (Diskussion)

Danke, erledigt. --Franz Hauser (Diskussion) 09:14, 25. Feb. 2024 (UTC)