Diskussion:Projekt AtterWiki

Aus Atterwiki

Im Abschnitt "Wie kann ich am Projekt mitarbeiten?" steht der Satz: "Eine Vereinsmitgliedschaft ist erwünscht aber nicht Voraussetzung". Ich möchte diesen Satz ändern in: "Eine Vereinsmitgliedschaft ist erwünscht, aber nicht Voraussetzung".

Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten: "Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --Robert Wetzlmayr (Diskussion)

Danke, erledigt. --Franz Hauser (Diskussion) 09:14, 25. Feb. 2024 (UTC)

Im Abschnitt "In welcher Form ist das Wissen interessant?" steht der Satz: "Der Verein ist in der Lage auch alte Medien, z. B. 8-mm-Filme, zu digitalisieren.". Ich möchte diesen Satz ändern in: "Der Verein ist in der Lage, auch alte Medien, z. B. 8-mm-Filme, zu digitalisieren.".

Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten: "Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --Robert Wetzlmayr (Diskussion)

Danke, erledigt. --Franz Hauser (Diskussion) 20:07, 27. Feb. 2024 (UTC)