Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:


Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten:
Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten:
"Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." [[Benutzer:Robert Wetzlmayr|Robert Wetzlmayr]] ([[Benutzer Diskussion:Robert Wetzlmayr|Diskussion]]) 04:17, 24. Feb. 2024 (UTC)
"Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --[[Benutzer:Robert Wetzlmayr|Robert Wetzlmayr]] ([[Benutzer Diskussion:Robert Wetzlmayr|Diskussion]]) 04:17, 24. Feb. 2024 (UTC)

Version vom 24. Februar 2024, 04:20 Uhr

Im Kasten "Region Attersee - Attergau" steht der Satz: "Mit einem Klick auf die jeweilige Gemeinde erhälst Du detaillierte Gemeindeinformationen". Ich möchte diesen Satz ändern in: "Mit einem Klick auf die jeweilige Gemeinde erhältst Du detaillierte Gemeindeinformationen".

Beim Versuch, diese Änderung vorzunehmen, erfahre ich, dass ich aus folgendem Grund nicht berechtigt bin, diese Seite zu bearbeiten: "Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern." --Robert Wetzlmayr (Diskussion) 04:17, 24. Feb. 2024 (UTC)