Benutzer:Carolina Hubelnig

Aus Atterwiki
Version vom 31. Dezember 2009, 09:20 Uhr von Carolina Hubelnig (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin in Attersee am Attersee aufgewachsen, habe die Volksschule in Attersee, die Hauptschule in St. Georgen und das ORG in Vöcklabruck besucht und lebe heute …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich bin in Attersee am Attersee aufgewachsen, habe die Volksschule in Attersee, die Hauptschule in St. Georgen und das ORG in Vöcklabruck besucht und lebe heute in Attersee und Salzburg. Mein Studium der Kunstgeschichte werde ich vorraussichtlich 2010 abschließen. Außerdem bin ich Museumspädagogin in Ausbildung, "Miterfinderin" des Kelten.Baum.Wegs und seit vielen Jahren aktives Mitglied der Österreichischen Naturschutzjugend

Im Rahmen der Attrewiki beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Naturdenkmalen der Region Attersee-Attegau.